Silicea direct: Kieselsäure im Test

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ein Selbsttest: Seit einer Woche nehme ich jeden Tag eine Portion Silicea Direct (von Hübner, 30 Sticks um 15 Euro) zu mir. Schmeckt lecker nach roten Beeren. Was das bringen soll? Eine reine Haut, glänzende Haare und feste Fingernägel. Gekauft. Ob die praktische Tageskur mit Biotin und Selen (zusätzlich zum Wirkstoff Kieselsäure) auch einen Unterschied macht? Kann ich jetzt noch nicht sagen, denn Haut und Nägel brauchen erfahrungsgemäß circa 28 Tage, um eine Veränderung zu zeigen. Aber schmecken tut es und etwas Gutes tut man seinem Körper damit auch. Ich bin gespannt und werde weiterhin jeden Tag zum Stick greifen.

Lade weitere Inhalte ...