Blonde Haare pflegen: Silbershampoo gegen Gelbstich in Blond

© Bild: Getty Images

Gelbstich im Blond?

Dann kann euch ein Silbershampoo helfen! Wir haben mehrere Produkte unter die Lupe genommen, die einen unschönen Gelbstich in blond gefärbtem Haar neutralisieren und ihm einen tollen Farbglanz verleihen.

Huch, was ist denn mit den Haaren von Nicki Minaj passiert? Hat hier der Friseur geschlampt? Oder ist die Sängerin in den Farbeimer gefallen? Natürlich nicht! Schließlich sind die verrückten und stylischen Frisuren das Markenzeichen von Nicki Minaj.

Gelbe Haare kann allerdings nicht jeder tragen - und will es vielleicht auch gar nicht. Wenn ihr lieber blonde Haare haben wollt, euch aber mit unschönen Farbveränderungen herumschlagen müsst, dann klickt euch durch unsere Galerie "Gelbstich im Blond". Denn wir kennen das Gegenmittel!

Lade weitere Inhalte ...