Schönheitsideal Kate Moss

© Bild: Getty Images
Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Das Schönheitsideal ist relativ: Über die Jahrzehnte wandelt sich das Schönheitsideal, in den 50er Jahren war ein anderes Körperideal gefragt, als in den 90ern und als heute. Deswegen ist es vollkommen unnötig, sic ...
Weiterlesen

In den 90ern kam dann mit Calvin Kleins provokativen Kampagnen der sogenannte "Heroin Chic" in Mode, dessen Vorreiterin die damals 14-jährige Kate Moss war.

Mit spitzen Hüftknochen, eckigen Schultern, und einer Taille, die man praktisch mit einer Hand umfassen konnte, avancierte die Britin über Nacht zum Schönheitsideal der 90er.

Dass Skandalnudel Kate Moss auch 30 Jahre später noch bombastisch aussieht, zeigt sie uns hier: Kate Moss nackt

Lade weitere Inhalte ...