"Schönheit bedeutet für mich Selbstakzeptanz!"

"Schönheit bedeutet für mich Selbstakzeptanz!"

Wir sprachen mit dem Model und Social-Star Klaudia Giez anlässlich zur bevorstehenden GLOW (jaaaa, am 21. und 22. ist es soweit!!) über ihre liebsten Pflege-Rituale, ihr Schönheits-Geheimnis und worauf sie sich, neben dem eos-Stand, bei der Beauty-Messe in Berlin am meisten freut.

© Felipe SimonTrefft Beauty-Social-Star Klaudia am eos-Stand auf der GLOW

Was bedeutet Schönheit für dich?
Schönheit bedeutet für mich Selbstakzeptanz. Dass man sich selbst schön findet, genau wie man ist. Ganz natürlich, ohne Operationen. Für den Alltag oder für die Arbeit darf gerne auch Mascara, Puder und Lip Balm eingesetzt werden finde ich, das sorgt für ein gutes Gefühl und einen frischen Look.
 
Dein tägliches Beauty-Ritual?
Ich kann nicht raus, ohne meine Augenbrauen zu kämmen und meine Lippen zu betonen.
 
Dein Tipp für perfekt geschminkte Lippen?
Ein ruhiges Händchen, gutes Licht und gut gepflegte Lippen, bevor es dann an die Farbe geht. Perfekt für unterwegs finde ich Lip Balms mit leichter Farbe. Da braucht man sich nicht so viele Gedanken machen und kann sie einfach zwischendurch auftragen.
 
Ohne dieses Beauty-Tool kannst du nicht leben?
Pinzette und Haarbürste.

Welchen Beauty-Trend findest du aktuell total hot?
Ich stehe total auf rote Lippen, wenn ich ausgehe. Dieses Jahr sind sogar "French Red Lips" total in.

Und was geht gar nicht?
Total übermalte Lippen finde ich nicht schön. Genauso wenig mag ich, wenn man Eyeliner total schief aufträgt.
 
Dein Geheimnis für tolle Augenbrauen?

Ich habe einen Augenbrauen-Epilierer, mit dem ich meine Augenbrauen in Form bringe. Außerdem darf ein gutes Gel nie fehlen, um die schöne Form zu fixieren und die Brauen zu betonen.
 
Auf welche Beauty-Produkte schwörst du?
Bereits an meiner Schule war es ein absolutes Muss, mindestens ein Produkt von eos zu benutzen unter uns Mädchen.
 
Hat sich dein Look verändert seitdem du in der Öffentlichkeit stehst?
Oh ja, mein Look hat sich total verändert. Ich ziehe mich nicht mehr so Schwarz an, kleide mich viel bunter und lebe somit auch viel fröhlicher. Ich denke auch mehrmals über mein Outfit nach, bevor ich mich für eines entscheide, da ich eine junge Community habe und für sie ein Vorbild sein möchte. Man kann auch "sexy" sein, ohne viel Haut zu zeigen.
 
Du bist für das Beauty-Label eos auf der Glow: Worauf freust du dich da am meisten?
Ich freue mich total auf meine #klaumunity!
Ich werde zum dritten Mal auf der Glow sein und bisher war die Zeit auf der Messe immer unvergesslich. Da sehe ich erst einmal, wie viele tolle Menschen sich für mich interessieren und meinen Content tagtäglich anschauen. Es ist eine sehr große Ehre für mich am eos-Stand zu sein. eos bedeutet für mich: Natürlichkeit und jede Menge Spaß- also genau das, was ich jeden Tag auf meinen Social Media Kanälen vermittle.
 
Worauf dürfen sich denn Beautynistas freuen, wenn sie an den eos Stand kommen?
Sie dürfen sich auf jede Menge Spaß mit mir freuen . Und natürlich auf viele tolle Flavors, Farben und neue Produkte.

Triff Klaudia auf der GLOW

Du willst Klaudia auf der GLOW treffen? Dann komm am 21. und 22. jeweils von 15 bis 16 Uhr zum EOS Stand #7 – 24 in Halle 7. Und wenn du noch kein Tickets hast, dann gewinn jetzt hier eins von 80 exklusiven Tickets!

Lade weitere Inhalte ...