Schöne Beine mit Power Plate

© Bild: ddp images
Beauty-Tipps für schöne Beine

Schöne Beine: Beauty-Tipps für straffe Beine

Beauty-Tipps gefällig? Der Countdown läuft: Macht eure Beine fit für die Shorts- und Mini-Saison! Hier sind 10 Tipps und Tricks für Beine, wie die von Gisele Bündchen: straff und mit perfekten Konturen! ...
Weiterlesen

DerCellulite-Killer: Die Power Plate! Football-Spieler NaVorro Bowman von den San Francisco 49ers nutzt dieses effektive Fitnessgerät bei seinen Trainingseinheiten - wir glauben allerdings nicht, dass er Cellulite bekämpft, oder etwa doch?

Die "Slim"-Methode von Power Plate bekämpft Dellen an Beinen, Bauch und Po. Mit Kräuterextrakten getränkte Kompressen werden um die betroffenen Hautpartien gewickelt. Dann geht es auf die vibrierende Power Plate. Durch die Schwingungen werden die Wirkstoffe tief in die Haut geschleust, das Bindegewebe entsäuert, der Körper gestrafft. Leider nicht ganz billig: Empfohlen werden zehn Anwendungen á ca. 120 Euro.

Lade weitere Inhalte ...