Schminktrend Smokey Eyes

© GORUNWAY
Make-up Trends

Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink...

Weiterlesen

Die Durststrecke der Augen ist langsam vorbei. Nachdem in den letzten Saisons der internationalen Fashion Weeks die Augen zugunsten der Brauen relativ dezent gehalten wurden, startet auffälligeres Augen-Make-up langsam aber sicher sein Comeback. Bei der Show von Modedesignerin Carolina Herrera in New York haben wir aufregende Smokey Eyes gesehen. Das Update für den Trend-Look: statt kühlem, schwarzem Lidschatten werden für die neuen Smokey Eyes wärmere Braun- und Bronzetöne verwendet, denen durch anthrazitfarbenen Lidschatten mit Metallic-Akzenten mehr Tiefe verliehen wird. Rote Lippen machen den Look noch glamouröser.

Tutorial: Lippenstift auftragen

Lade weitere Inhalte ...