Schminken wie ein Model: Cara Delevingne

© Bild: GORUNWAY.com

Schminken wie ein Model: Cara Delevingne

Kaum ein Model ist derzeit so angesagt wie Cara Delevingne. Geboren wurde sie am 12. August 1992 in London und lief in ihrem jungen Alter bereits für alles, was in der Modebranche Rang und Namen hat. Entdeckt wurde Cara Delevingne übrigens von der gleichen Dame, die schon in Kate Moss großes Potential erkannte - nicht umsonst werden die beiden Supermodels immer wieder miteinander verglichen. Uns begeistert Cara Delevingne vor allem mit ihrer Wandelbarkeit: Mal trägt sie natürliches Make-up und Sleek Hair, dann wieder rote Lippen mit Hochsteckfrisur und Smokey Eyes. Wir zeigen euch hier zehn coole Looks von Cara Delevingne und je zwei Produkte, mit denen ihr sie nachstylen könnt. Schminken wie ein Model - diesmal mit Cara Delevingne

Zugegeben: Ein bisschen neidisch sind wir ja schon auf Cara Delevingne. Schließlich wurde sie von Mutter Natur mit einer ebenmäßigen Haut, tollen Haaren und vor allem diesen Augenbrauen gesegnet. Auf den Laufstegen der größten Designer zeigt das britische Supermodel stets, wie wandlungsfähig es ist.

Lade weitere Inhalte ...