Schmale Lippen

© Bild: GoRunway.com
Lippenformen Psychogramm

Lippenformen: Das verraten sie über den Charakter & Sex

Was eure Schlafposition über eure Beziehung aussagt, wisst ihr schon. Oder was die Augenfarbe über den Charakter sagt. Aber gerade im Gesicht gibt es noch viel mehr zu analysieren: Wisst ih ...
Weiterlesen

Schmale Lippen bedeuten im Siang Mien, dass die Person verhalten, reserviert und nicht auf Abenteuer aus ist. Aber sie ist auch entschlossen, verantwortungsbewusst, hartnäckig und bestimmend, was ja durchaus positiv sein kann. Menschen mit schmalen Lippen lassen sich von Komplimenten nicht leicht blenden und sind eher ernst, weshalb sie auch nicht gut damit umgehen können, wenn Witze auf ihre Kosten gemacht werden.

Jill Eddy charakterisiert Menschen mit schmalen Lippen als einfühlsam und scharfsinnig.

Wer etwas mehr Lippe möchte: CandyLipz macht's möglich (blaue Flecken müssen dafür allerdings in Kauf genommen werden).

Lade weitere Inhalte ...