Schlupflider: Dieses Produkt lässt sie SOFORT verschwinden!

Schlupflider: Dieses Produkt lässt sie SOFORT verschwinden!

Wenn du das liest, hast du dich eben bereits angesprochen gefühlt. Schlupflider, also wenn das Augenlid bei normal geöffnetem Auge nicht zu sehen ist, gelten als gar nicht so selten. Dabei besteht kein Grund zur Sorge. Doch wenn wir mal Lidschatten tragen wollen, sehen wir von dem meist nicht viel. Wie du deine Schlupflider aber im Nu verschwinden lassen kannst, erfährst du hier!

© unsplash Augenlid-Lifting: Ganz ohne Skalpell und Schmerzen!

Wonderstripes gegen Schlupflider: Natürliches Augenlid-Lifting

Wonderstripes sind ein wahres Beauty-Wunder, da sie innerhalb weniger Handgriffe zu einem frischen, strahlenden Blick verhelfen. Die dermatologisch getesteten Augenlid-Korrektur Pflaster funktionieren wie ein Augenlid-Lifting. Einfach in der Lidfalte platziert, schon wird das Auge vergrößert: Die Augen wirken sofort strahlend und unglaublich frisch. Vor allem bei hängenden Augenlidern, bei müden, kleinen Augen oder Schlupflidern lassen sich tolle Ergebnisse erzielen!

Wonderstripes gegen Schlupflider: Die Anwendung

  1.  Step: Das Augenlid muss entfettet und trocken sein! Am besten das Lid mit ein wenig ölfreiem Hautwasser und einem Wattestäbchen oder -pad abtupfen.
  2.  Step: Stripes vorsichtig mit dem Fingernagel von der Folie lösen.
  3.  Step: Gerade in den Spiegel schauen, Kopf leicht in den Nacken neigen und Auge schließen. In dieser Position kommt die Lidfalte am besten zum Vorschein.
  4.  Step: Je nach Auge und Hautbeschaffenheit das Lid etwas nach oben glattziehen, Stripe vorsichtig in die Lidfalte platzieren und mit zwei Fingern noch einmal leicht andrücken.

Wonderstripes gegen Schlupflider: Die richtige Größe finden

Je nachdem, welchen Effekt ihr erzielen wollt, könnt ihr zwischen den Größen S,M und L wählen. Ebenfalls solltet ihr die Länge eurer Lidfalte beachten.

© Amazon | Hersteller | Klambt Collage

Hier könnt ihr die Wonderstripes kaufen

Die praktische Packung mit allen Größen ist für den Anfang ideal. So könnt ihr euch durch die verschiedenen Maße probieren und unser Favoriten finden.

 

Weitere Produkte gegen Schlupflider findest du hier!

volle-wimpern-in-fünf-schritten
Ihr habt kurze Wimpern und bisher noch nicht den perfekten Mascara gefunden? Aufgepasst: Wir schon! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...