Von zu kleinen BHs und Quetsch-Brüsten

© Bild: Thinkstock
Elf Dinge, die nur Frauen mit großen Brüsten verstehen

Unterbrust-Schweiß

Des einen Leid ist des anderen Freud. So oder so ähnlich verhält sich das auch mit großen Brüsten. Die einen wünschen sich nichts sehnlicher als ein üppiges Dekolleté und die die eins haben, die fänden einen kleinen Umfang eigentl ...
Weiterlesen

Bis man es mal geschafft hat, als großbrüstige Frau, seine richtige BH-Größe herausgefunden zu haben, muss man durch das Tal der schlechtsitzenden Büstenhalter. Von der Quetsch-Brust bis hin zu einschneidenden Trägern, war alles schon einmal dabei.

Doch wenn man seine Größe gefunden hat ist das Leid ja noch nicht beendet. Schließlich muss man dann noch ein Lingerie-Geschäft finden, das die eigene Größe führt und man nicht gleich wieder sein Monatsgehalt - übertrieben gesprochen - los ist.

Lade weitere Inhalte ...