Rouge: unser Beauty-Must-Have

Rouge: unser Beauty-Must-Have

© PR, iStock
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Wir haben euch ja schon von DEM neuen Make-up-Hype erzählt, dem Draping. Die neue Schminktechnik ist nichts anderes als Contouring, nur wird statt mit Bronzern und Highlightern mit Rouge oder Blush gearbeitet. Auch ich hab jetzt Lust auf diesen frischen neuen Look und kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als an Blush. Deshalb habe ich das Internet durchforstet und mir meine eigene Wunschliste erstellt. Ganz oben darauf steht der Tromborg Multi Stick, ein Creme-Rouge in Stiftform. Und das Beste ist: Der Multi Stick kann auch als Lippenstift oder Lidschatten verwendet werden ? praktisch (Tromborg Multi Stick, 38 Euro über ludwigbeck.de). Außerdem auf meiner Wunschliste: der Cream Blush von Kjaer Weis in der Farbe Desired Glow (49 Euro über greenglam.de) sowie das Puder-Rouge Terrybly Densiliss Blush Contouring von By Terry (76 Euro über niche-beauty.com), das zwei unterschiedliche Rottöne vereint ? perfekt zum Drapen. Dafür verwende ich einen Pinsel aus der neuen Brush-Collection von L.O.V. (LOVfly Powder Blush Brush, erhältlich in Drogeriemärkten um 9 Euro).

Lade weitere Inhalte ...