Urban Decay: Roter Lippenstift zu Weihnachten

Urban Decay: Roter Lippenstift zu Weihnachten

© MAX BECHMANN/Urban Decay
Festtags-Make-up

Festtags-Make-up

Alle Jahre wieder ? fragen wir uns, wie wir uns zu den Feiertagen stylen sollen. Das richtige Kleid für die Feiertage habt ihr schon, eine festliche Frisur habt ihr euch auch schon ausgesucht, und die schönsten Schuhe für die Feiert ...
Weiterlesen

Der Klassiker unter den Festtags-Looks: roter Lippenstift. Besonders schön ist dieser Ton aus der Vice-Kollektion (mit 100 verschiedenen Lippenstiftfarben in verschiedenen Finishes!) von Urban Decay, den Ricarda vom Blog Cats & Dogs trägt. Der rote, leicht glossy Lippenstift kommt am besten auf einem perfekten Teint (Hier findet ihr unsere Tipps: Foundation: Alles zum Schminken der perfekten Grundierung) zur Geltung. Dazu noch XXL-Lashes und euer Weihnachts-Make-up ist fertig!

Lade weitere Inhalte ...