Christine Neubauers Kochbuch

Christine Neubauers Kochbuch

Star-Kochbücher

Promi Kochbücher

Pro Star ein Kochbuch? Scheint fast so - Gwyneth Paltrow, Eva Longoria, Alicia Silverstone, Sophie Dahl und viele mehr haben schon ein Kochbuch geschrieben - und wir machen den Test: Welches Rezept schmeckt am besten? Sind es die Ch ...
Weiterlesen

Auch Christine Neubauer mischt im Promi-Kochbuch-Markt mit. Nach ihrem "Das Vollweib-Kochbuch"-Hit von 2004 erschien nun in Kooperation mit Weight Watchers ein weiteres Kochbuch des, nun ja, "Vollweibs".In "Meine mediterrane Küche" (um 15 Euro) werden 80 Weight-Watchers-Rezepte vorgestellt, darunter Sandwiches und Pizza. Leider ist das Buch nicht besonders einfallsreich und ein Käsebrot bekommen wir unter Umständen auch ohne Frau NEubauers Hilfe hin. Wer sich allerdings gerade im Weight-Watchers-Abnehmfieber befindet, für den ist das Kochbuch sicher eine gute Inspirationsquelle.Stars in der Jojo-Falle

Lade weitere Inhalte ...