Revlon Shine Addict Nail Buffer

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ich bin kein Fan von Nagelpolierern, da denke ich immer, dass der Nagel zu dünn geschmirgelt wird und dadurch brüchig wird. Nein, Danke. Doch meine Kollegin Nadine hielt todesmutig die Hände hin - nur um mir kurz später ihre auf Hochglanz polierten Nägel zu präsentieren. Nicht schlecht, was das kleine Gerät in wenigen Augenblicken schafft. Der Shine Addict Nail Buffer von Revlon kommt mit zwei Aufsätzen. Mit dem weißen Aufsatz glättet ihr zuerst die Rillen auf jedem Nagel. Laut Hersteller allerdings nicht länger als 2 Sekunden pro Nagel! Danach wechselt ihr den Aufsatz und poliert drauf los. Meine liebe Kollegin war innerhalb von nur 5 Minuten fertig und hatte anschließend auch das Gefühl, als würde der Nagellack besser halten. Mit dem Revlon Shine Addict Nail Buffer könnt ihr also die Nägel optimal auf das Lackieren vorbereiten, um 30 Euro. 

Lade weitere Inhalte ...