Reine und faltenfreie Haut dank diesem Kissen!

Wenn du auf diesem Kissen schläfst, bekommst du eine reine und faltenfreie Haut!

Mit perfekter Haut und gepflegtem Haar aufwachen – klingt wie ein Märchen. Im echten Leben sieht es anders aus. Dieses Kissen soll das Märchen jedoch wahrmachen!

Frau im Bett
© PexelsSchön im Schlaf – funktioniert mit diesem Kissen wirklich!

Wenn wir morgens die Augen aufschlagen, entdecken wir vor dem Spiegel nicht selten Schlaffalten in unserem Gesicht und auch unser Haar war am Abend zuvor noch um einiges glänzender. Dass dies alles Folgen unseres Kopfkissens sind, wissen die wenigsten. 

Die meiste Zeit schlafen wir in kühlender Bettwäsche aus Leinen oder Baumwolle. Doch was für die Temperaturregelung während des Schlafens von Vorteil ist, ist nicht auch gleichzeitig für unsere Haut und unser Haar gut. Wer Nachts seine Haut vor unschönen Falten bewahren möchte und dein Haar pflegen will, setzt nun auf folgende Kissenbezüge:

Seiden- und Satin-Kissenbezüge gegen Falten und strohiges Haar

In der Nacht regenerieren sich die Hautzellen und ein Drittel des Tages verbringen wir schlafend. Worauf in dieser Zeit unser Gesicht und unser Haar gebettet ist, achtet kaum jemand. Um das Beste aus unserem Schlaf für unsere Haut und unser Haar herauszuholen, betten wir uns ab jetzt nur noch auf Seiden- oder Satinkissen. Als Dank erwartet und eine gute Haut, gepflegtes Haar und ein besserer Schlaf.

Baumwolle entzieht unserer Haut und unseren Haaren über Nacht Feuchtigkeit, weshalb unser Haar am Morgen stets matter, glanzloser frizziger erscheint. Der robuste Baumwollstoff gräbt zudem über Nacht tiefe Schlaffalten in unsere Haut, die sie unnötig strapazieren. Das dichtgewebte, feine Gewebe eines Satin- oder Seidenkissen kühlt hingegen über Nacht die Haut und bietet eine ebenmäßige, knitterfreie Unterlage. Durch den natürlichen Proteingehalt wirkt ein Seidenkissen sogar glättend und antibakteriell! Das perfekte Kissen gegen Falten und Pickel.Wir wissen ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber wir haben uns direkt ein schönes Seidenkissen von Lulusilk für ca. 25 Euro bestellt! Wenn es so einfach ist, sich schön zu schlafen, lassen wir uns nicht zwei Mal bitten!

Weitere Seidenkissen findet ihr hier.

Haarturban gepflegte und schöne haare
Dass Haareföhnen das Schädlichste ist, was wir unserem Haar antun können, ist uns bewusst. Mit diesem Handtuch können wir es umgehen und erhalten gesunde Haare! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...