Regulat Beauty Anti-Aging Extra Rich Creme

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Im Winter braucht meine Haut besonders viel Pflege, sonst dreht sie beim ständigen Wechsel zwischen eisiger Luft draußen und trockener, warmer Heizungsluft drinnen vollends durch. Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach Cremes, die im Winter den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden und meine Haut in Balance halten. Aktuell benutze ich ein neues Produkt aus Bayern: Die Anti-Aging Extra Rich Creme von Regulat Beauty (um 60 Euro) besitzt einen Hyaluron 3D-Komplex und lässt Spannungsgefühle gar nicht erst aufkommen. Allerdings riecht die Creme nicht besonders gut, aber das nehme ich gerne in Kauf, schließlich sind in ihr wertvolle Inhaltsstoffe aus der Kaskadenfermentation beinhaltet. Nüsse, Früchte und Gemüse werden hier unter Zugabe von Milchsäurekulturen (hat nichts mit Laktose zu tun und ist deshalb für Allergiker und Intolerante geeignet) in mehreren Fermentationsstufen fermentiert. Dabei gelangen ihre wichtigsten Inhaltsstoffe komprimiert zutage, die dann allerdings alle allergenen Eigenschaften (z.B. bei Nüssen) verloren haben. Die gewonnenen Stoffe können in ihrer fermentierten Form besonders gut vom menschlichen Organismus aufgenommen werden. 

Lade weitere Inhalte ...