Prinzessin Charlotte bekommt eigenen Lippenstift

Prinzessin Charlotte bekommt eigenen Lippenstift

Am 2. Mai feiert die süße Prinzessin Charlotte of Cambridge ihren ersten Geburtstag, doch schon jetzt bekam die Tochter von Prinz William und Duchess Catherine ein Geschenk von Marc Jacobs. Der Designer kreierte einen neuen Farbton für seine "Le Marc Lip Crème Collection" und widmete eine Nuance der Prinzessin. Ob sich der royale Wonneproppen über ihr Geschenk freuen konnte und wo es den Lippenstift zu erwerben gibt, erfahrt ihr in dieser News!

Charlotte
© ddp images

Dass sich Charlotte of Cambridge über ihren eigenen Lippenstift gefreut hat, bezweifeln wir - schließlich ist sie mit ihren neun Monaten noch viel zu jung, um sich über Make-up zu freuen. Wir können uns aber durchaus vorstellen, dass Mama Catherine den Lippenstift schon längst ausprobiert hat.

Le Marc Lip Crème Collection

Der Designer Marc Jacobs widmete der kleinen Prinzessin die Nuance "Charlotte" in seiner Lippenstift-Kollektion "Le Marc Lip Crème". Zu kaufen gibt es die Lippenstifte ausschließlich im Londoner Luxus-Kaufhaus "Harrods" für umgerechnet 31 Euro.

Die Lippenstift-Farbe "Charlotte", die an den rosigen Teint der Prinzessin erinnert, würde Duchess Catherine sicher sehr gut stehen!

Lade weitere Inhalte ...