Was ist Allergan?

Plastische Chirurgie

Platz 9: Nasenkorrektur

Nicht alle Hollywood-Stars geben zu, dass sie ihr makelloses Aussehen zu einem großen Teil der Plastischen Chirurgie verdanken. Wir denken da nur an Nicole Kidmans faltenfreie Stirn und Demi Moores tolle Brüste. Doch auch imm ...
Weiterlesen

Allergan ist ein Pharmazie-Unternehmen, das seinen Firmensitz in den USA hat. Die Firma ist einer der führenden Hersteller von Brustimplantaten. Zu seiner Produktpalette gehören außerdem verschiedene Filler, mit denen Falten unterspritzt werden.Die Brustimplantate sind in vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich, insgesamt gibt es in der Natrelle-Serie mehr als 500 verschiedene Brustimplantate. Das Besondere: Die Natrelle-Brustimplantate waren die ersten, für die sogenanntes "kohäsives Silikongel" verwendet wurde. Dieses Gel kann nicht austreten, falls das Implantat platzen sollte ? was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.

Lade weitere Inhalte ...