Pinsel - Essentials in der Beauty-Werkzeugkiste

Pinsel - Essentials in der Beauty-Werkzeugkiste

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Klar, das beste Werkzeug eines Künstlers sind seine Hände. Aber ich persönlich bevorzuge Pinsel ? vor allem wenn meine Leinwand mein Gesicht ist. Neu verliebt habe ich mich in die limitierte Make-up-Pinsel-Kollektion von L.O.V. ? wie, diese Marke kennt ihr noch nicht? L.O.V. ist eine neue dekorative Kosmetikmarke, die ab dem 15. August in Drogeriemärkten und im Onlineshop lov.eu erhältlich ist. Die L.O.V. Brush Collection umfasst fünf hochwertige Pinsel aus weichen Synthetikhärchen für die Augen und das Gesicht. Besonders angetan hat es mir die Foundation Brush (ganz links auf dem Bild). Mit der Evenelegance Foundation Brush kann ich mein Make-up ebenmäßig auftragen und habe danach einen wirklich makellosen Teint. Ich habe zudem das Gefühl, dass ich weniger Foundation verwenden muss, weil der superweiche Pinsel das Produkt so gleichmäßig verteilt. Die Synthetikfasern der Pinsel lassen sich außerdem spielend leicht reinigen ? perfekt für Leute wie mich, die bei der Pinselreinigung eher faul sind.

EVENelegance Foundation Brush von L.O.V., erhältlich in Drogeriemärkten um 10 Euro

Lade weitere Inhalte ...