Pink Summer

Pink Summer

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Im Sommer 2016 hat das Wetter bislang ja noch nicht richtig mitspielen wollen ? deshalb brauch ich hübsche Beauty-Essentials in der Trendfarbe dieses Sommers, die mir den Start in den Tag mit ihrem hübschen pinken Packaging versüßen. Der Tag beginnt mit Pivoine Pure von L?Occitane. Der Reinigungsschaum klärt die Haut und hinterlässt einen porentief reinen Teint, während das Fluid das Hautbild verfeinert und Feuchtigkeit spendet, ohne zu fetten (Pivoine Pure Reinigungsschaum, 19 Euro und Pivoine Pure mattierendes Fluid, 34 Euro, beides ab September erhältlich an L?Occitane Countern). Auch meinen Lippen gönne ich gleich morgens etwas Gutes: die Starskin Dreamkiss Plumping & Hydrating Bio Cellulose Second Skin Lip Mask, die ich 15 Minuten einwirken lasse und mich danach über weiche, geschmeidige Lippen freue (Lippenmaske von Starskin, 10 Euro bei Douglas). Für einen natürlich-sommerlichen Glow verwende ich anschließend das Luxurious Body Powder aus der The Powder Room Kollektion von LCN, das nicht nur herrlich pudrig duftet, sondern meinem blassen Körper auch eine sanfte Bräune verleiht ? auf die Sonne konnte ich mich dieses Jahr ja nicht verlassen (LCN Luxurious Body Powder, 40 Euro erhältlich bei der Kosmetikerin). Und weil ich mich auch im Laufe des Tages über ein wenig Pink freue, gibt?s Go Geisha von Essie (erhältlich ab Mitte September im Drogeriemarkt um 8 Euro) für die Nägel und Sensational The Shine von Maybelline New York für die Lippen (erhältlich im Drogeriemarkt um 10 Euro).

Lade weitere Inhalte ...