Pickel Pflaster: Sie lassen Pickel über Nacht abklingen!

Pickel Pflaster: Sie lassen Pickel einfach über Nacht abklingen!

Wenn wir eins nicht brauchen, dann sind es Pickel im Gesicht. Doch Akne- und Pickel-Geplagte können nun endlich aufatmen: Wir haben Pickel Pflaster gefunden, die Pickel über Nacht verschwinden lassen! Wie sie funktionieren, erfahrt ihr hier.

Pickel Pflaster: So wirken sie auf der Haut

Pickel Pflaster, auch Hydrokollid Pflaster genannt, werden schon längere Zeit medizinisch für die Wundheilung eingesetzt. "Sie helfen der Haut, in einer feuchten Umgebung von innen nach außen zu heilen, so wie es sein soll", sagt Dr. Mona Gohara, Professorin der Yale University. Hydrokollid Pflaster absorbieren überschüssige Flüssigkeiten wie Eiter und Öl aus dem Pickel und schützen ihn gleichzeitig vor Bakterien und Schmutz. Der Pickel kann so in einer „sterilen Umgebung“ heilen.

So wendet ihr Pickel Pflaster richtig an

Wir wissen, wie verlockend es ist, einen Pickel einfach auszudrücken. Doch bitte haltet euch zurück: Das Pickel Pflaster wird diesen Job für euch übernehmen! Auf eine hygienischere Art und Weise. Versprochen! Klebt also vor dem Schlafen ein Pflaster auf einen sauberen und nicht feuchten Pickel und lasst es über Nacht einwirken. Morgens könnt ihr das Pickel Pflaster abziehen, eure Haut reinigen und bei Bedarf ein neues für den Tag aufkleben. Denn: Die unsichtbaren Patches können sogar überschminkt werden!

Gibt es Risiken bei der Anwendung von Pickel Pflastern?

Berechtigte Frage. Doch zum Glück stellt die Anwendung keinerlei Risiken dar. Vielleicht könnte eine überempfindliche Haut auf den Klebstoff reagieren. Beobachtet deshalb eure Haut während der Anwendung unbedingt, falls ihr eine empfindliche Haut habt.

Acne Pimple Patch von Liberex

Mit 4,4 von 5 Sternen und 112 positiven Bewertungen  sind die Pickel Patches von Liberex für ca. 8 Euro die absolut besten. Stöbert man durch die Bewertungen, ist jeder Kunde überzeugt und bestätigt, dass Pickel schneller und schmerzfrei abklingen und verschwinden.

 

Hab die Patches jetzt schon zum 3. Mal bestellt und bin zufrieden. Ich öffne z.T die entsprechenden stellen, desinfiziere sie und mach dann das Patch drauf. Sie ziehen die Flüssigkeit heraus und sorgen für bessere Heilung. Auch bei schmerzhaft verkapselten helfen sie und sorgen für Linderung und Abschwächung.

Amazon Kundin

Bei schweren Unreinheiten: Cosrx acne pimple master patch

Die kleinen Patches zum Aufkleben auf die Haut wirken als Geheimwaffe gegen hartnäckige Mitesser und schmerzhafte Pickel und wurden speziell für die intensive Behandlung von schweren Unreinheiten und offenen Stellen entwickelt. Die geschädigte Haut wird durch Salicylsäure schonend regeneriert, vor weiteren Infektionen geschützt und der Narbenbildung wird vorgebeugt. Aufgeklebt über Nacht, wirken die Inhaltsstoffe schonend und versprechen einen frischen Start in den Tag. Auch tagsüber können die heilenden Helfer diskret unter dem Make-up aufgetragen werden und die Wunde schützen. Die Patches der koreanischen Marke, die übrigens tierversuchsfrei ist, könnt ihr bei www.lovemycosmetic.de kaufen.

Frau mit reiner Haut
Trotz guter Pflegeroutine hast du ständig Pickel und weißt nicht, woher sie kommen? Vielleicht liegt es an einer dieser Angewohnheiten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...