Anzeige
Pflegeroutine für den Winter: Get your hair Christmas ready

Pflegeroutine für den Winter: Get your hair Christmas ready

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, doch deine Haare sind noch ganz und gar nicht bereit für den glanzvollen Auftritt an Heiligabend? Keine Panik – wir zeigen dir, wie du dein Haar mit der richtigen Haircare-Routine bis zum 24. Dezember zum Strahlen bringst! Reichhaltige Inhaltsstoffe pflegen, reparieren und kräftigen dein Haar von innen heraus, sodass deine Haarstruktur zu Weihnachten garantiert gesund strahlt.

Haircare-Routine bis Weihnachten...

...Step 1: Shampooing

Reinige dein Haar mit einem sanften Shampoo. Für die tägliche Haarwäsche eignet sich zum Beispiel das Daily Routine Shampoo von NEWSHA. Dank seiner wertvollen Rosmarin-Extrakte regt es die Durchblutung an, bringt Haar und Kopfhaut ins Gleichgewicht und spendet zusätzliche Feuchtigkeit. Perfekt um trockenen Spitzen und brüchigen Längen den Kampf anzusagen!

...Step 2: Treatment

Wenn die Schuppenschicht nach dem Waschen geöffnet ist, ist das Haar bereit, wichtige Nährstoffe aufzunehmen. Der perfekte Zeitpunkt für eine Masque oder ein Treatment. Das Haar kann die Pflegestoffe nun einfacher aufnehmen und diese tiefer ins Haarinnere einschleusen, wo sie ihre volle Wirksamkeit entfalten können und die Haarfaser von innen heraus stärken.

...Step 3: Treasuring

Im Anschluss an jede Haarwäsche und jedes Treatment gilt es, die Schuppenschicht zu schließen. Nur so können die Pflegestoffe im Haar versiegelt werden. Zudem sorgt eine offene Schuppenschicht dafür, dass das Haar geschädigt wird und immer weiter an Feuchtigkeit verliert. Die Folge: Es sieht matt uns glanzlos aus. Deshalb ist es wichtig, niemals auf einen Conditioner zu verzichten! Wenn es mal schnell gehen muss, ist ein Leave-In Conditioner die perfekte Lösung!

...Step 4: After-Care & Finishing

Dein Haar schreit nach der Haarwäsche nach dem perfekten Finish und einem ultimativen Pflegekick? Dann lautet das Zauberwort "Haaröl". Das Luxe Treatment Oil von NEWSHA schenkt deinem Haar als reichhaltiges und dennoch federleichtes Pflege- und Stylingöl Geschmeidigkeit, Definition und spendet eine Extradosis Glanz.

Geheimtipp: Adventskalender mal anders! Ab sofort gibt es bei NEWSHA die "4 Surprises in 1 Box“. Die Box ist der perfekte Haircare-Begleiter im Advent und überrascht dich an jedem Adventssonntag mit einem anderen Highlight-Produkt für gesundes Haar – genau die richtige Pflege-Kombination, die dein Haar braucht, um an Heiligabend in vollem Glanz zu erstrahlen. Ab sofort in allen teilnehmenden Partnersalons oder online unter www.newsha.com erhältlich.

Kat Graham Bob-Frisur
Kaum ein Haarschnitt ist zur Zeit so beliebt wie der Bob. Der kommt jetzt allerdings als "Pob" neu interpretiert daher. Welcher Haarschnitt sich hinter dem Begriff verbirgt, erfahrt ihr jetzt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...