Perfekter Make-up-Look mit den Wimpern von NYX

Schluss mit Kleber und Magneten: Diese innovativen künstlichen Wimpern haften auf dem Eyeliner

Egal ob man sich superdramatische oder eher natürliche Wimpern wünscht, es gibt ein Paar, das genau richtig für dich ist.

junge Frau mit künstlichen Wimpern
© NYX PROFESSIONAL MAKEUP
Die perfekten Wimpern für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Eine Make-up-Regel besagt, dass man entweder die Lippen oder die Augen betonen soll – aber nicht beides zur selben Zeit. Und weil es immer noch Situationen gibt, in denen wir zur Maske greifen (hallo Corona), ist es keine Überraschung, dass wir lieber ausdrucksstarke Augen wollen. Da spielen Wimpern die Hauptrolle. Welche Frau sagt schon „nein“ zu vollen und langen Klimperwimpern? Leider haben nicht alle von Mutter Natur solche Traumwimpern geschenkt bekommen und so bleibt nur der Griff zu False Lashes.

Falsche Wimpern sind das ultimative Ticket, um den eigenen Look ein paar Stufen hochzudrehen. Sag „goodbye“ zu den gefürchteten Pandaaugen, weil die Mascara verschmiert ist. Einmal angebracht, bleiben falsche Wimpern an Ort und Stelle und sehen so lange fantastisch aus, bis es Zeit ist, sie wieder abzulösen.

Innovative, falsche Wimpern von NYX Professional Makeup, die mit Eyeliner halten

Fragt man im Freundeskreis rum, scheint jede Frau eine Horrorstory mit falschen Wimpern erzählen zu können. Die Zeiten von Kleber im Auge oder Magneten, die nicht halten, sind vorbei. NYX Professional Makeup hat unser Rufen erhört und hat vier verschiedene innovative, falsche Wimpern-Styles im Gepäck. Und das Beste? Die feinen Wimpern halten mit einem speziell entwickelten Eyeliner bis zu zwölf Stunden an den Augen. Sie sind an einem transparenten Wimpernband befestigt und können bis zu 15 Mal wiederverwendet werden. Und vegan sind sie auch noch.

© NYX PROFESSIONAL MAKEUP
Die False Lashes von NYX Professional Makeup gibt es in vier verschiedenen Styles

Eyeliner – Wimpern – perfekter Augenaufschlag

Im Jumbo Lash Set Fringe Glam von NYX Professional Makeup ist alles enthalten, was man braucht. Du solltest im Umgang mit einem Eyeliner schon ein bisschen geübt sein, doch Übung macht bekanntlich den Meister. Zuerst sollte die Wimpernlänge abgemessen werden. Die Jumbo Lashes können ganz leicht auf die benötigte Länge zugeschnitten werden. Dann zieht man mit dem ultrapräzisen und wasserfesten Eyeliner, in dem der Kleber schon drin ist, einen schwarzen Lidstrich am oberen Wimpernrand und setzt dann die Jumbo Lashes genau darauf. Zum Schluss werden die Wimpern noch in die gewünschte Form gebracht – und fertig ist der perfekte Augenaufschlag. Long, longer, Jumbo Long.

© NYX PROFESSIONAL MAKEUP
Die Jumbo Lashes werden direkt auf den speziell entwickelten Eyeliner gesetzt, der mit ein bisschen Übung ganz leicht gezogen werden kann.

Natürliche Look oder Drama: Welcher Wimpern-Style gefällt dir heute?

Ob du den natürlichen Look, das volle Paket oder etwas dazwischen willst: NYX Professional Makeup bietet vier verschiedene Styles, die immer passen. Wer seine natürlichen Wimpern ein bisschen pimpen und ihnen mehr Länge und Fülle verleihen möchte, der greift zu den Wispy Flutter.
 

© NYX PROFESSIONAL MAKEUP
Die Jumbo Wispy Flutter sehen so natürlich aus und zaubern einen wunderschönen Augenaufschlag

Darf es der ultimative Drama-Look sein? Dann sind die Fringe Glam die richtige Wahl.
Der besondere Hingucker sind die Wimpern Ego Flare. Die tiefschwarzen Wimpern sind am äußeren Augenrand dichter und länger, während sie am Augeninneren nicht ganz so viel Länge haben.  
Die Extension Clusters sind dazu gedacht, den Wimpernkranz punktuell aufzufüllen. Vergleichbar mit den Extensions auf dem Kopf, machen sie das, was schon da ist, fülliger und dichter.
Die farbigen Cirque du Tricks in einer Limited Edition von NYX Professional Makeup sind der letzte Schliff, den jedes Halloween-Kostüm braucht. Die Grundfarbe der Wimpern ist schwarz, aber der Clou sind die blauen oder pinken Härchen, die den Augenaufschlag noch einmal besonders machen.   

Lade weitere Inhalte ...