Diät-Plan von Gisele Bündchen

Diät-Plan von Gisele Bündchen

© Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Ihr perfekter Body kommt nicht von ungefähr, sondern von einer strengen Ernährung nach Plan: Bei Gisele Bündchen und ihrer Familie gibt's Gemüse, Gemüse, Gemüse. Ab und zu auch ein wenig Hirse oder Obst. Das verriet nun ihr ehemaliger Privatkoch Allen Campbell und plauderte gegenüber dem Portal 'Boston.com' das Geheimnis der Supermodel-Ernährung aus. Zu 80 Prozent gibt's Bio-Gemüse aus der Region, daneben etwas Hirse oder Quinoa. Äußerst selten auch mal ein Stück Bio-Fleisch oder Fisch, aber nur aus streng kontrollierter Herkunft. Nicht auf dem Speiseplan zu finden: Weißmehl, Zucker, Gluten und jegliche Zusatzstoffe. Zum Braten und Kochen wird ausschließlich Kokosöl und pinkfarbenes Himalajasalz verwendet. Ohne Privatkoch ist diese Ernährungsform für Normalos wohl kaum durchzuhalten!

Lade weitere Inhalte ...