Parfum-Trend 2022: Duft-Favoriten! Diese 3 Winter-Düfte riechen viel teurer, als sie sind

Parfum-Trend 2022: Duft-Favoriten! Diese 3 Winter-Düfte riechen viel teurer, als sie sind

Bist du auf der Suche nach einem neuen Duft für den Winter? Wir zeigen dir unsere Duft-Favoriten, die viel teurer riechen, als sie sind!

Im Sommer greifen wir oft zu Düften, die leicht sind und frisch riechen. Doch sobald die Temperaturen kälter werden und der Winter näher rückt, wollen wir viel lieber schwerere Düfte, die uns mit ihrer Wärme umhüllen. Doch welche Düfte eignen sich für die dunkle, gemütliche Jahreszeit am besten? Diese Parfums für den Winter riechen unglaublich gut – und sind viel günstiger als sie wirken!

1. Narciso Rodriguez – MUSC NOIR

Musc Noir wirkt geheimnisvoll und mystisch. Die Kopfnote hat Duftnoten von üppiger Pflaume, die mit den Noten von Heliotrop zu einer sinnlichen Harmonie verschmilzt. Verführerische Wildleder-Akkorde und der typische Moschus-Akzent sorgen für eine unendliche Tiefe. Das schwere, blumig-orientalisch riechende Parfum von Narciso Rodriguez kostet gerade einmal ca. 50 Euro 🛒.

2. Trussardi – Pure Jasmine

Bergamotte, salzige Pistazie und verwegenen Blütenblätter von Jasmin-Absolue machen den pudrigen Duft des Trussardi Parfums aus. Es symbolisiert die außergewöhnliche Raffinesse und starke Weiblichkeit. Warme Akzente von Vanille, Sandelholz und geheimnisvolles Patschuli verleihen dem Duft seinen geheimnisvollen Charakter. Das Trussardi Parfum bekommst du für ca. 46 Euro über Douglas 🛒.

3. Yves Saint Laurent – Libre

Der Yves-Saint-Laurent-Klassiker besteht aus spannungsgeladenen Kontrasten: zarte Bourbon-Vanille, kühler Lavendel, warme Orangenblüten-Absolue und Neroli. Das Parfum riecht sexy, blumig, warm und kühl zugleich. Libre riecht viel teurer als es ist – denn du bekommst es schon für ca. 42 Euro 🛒.

Diese Artikel sind auch spannend:

Verwendete Quelle: douglas.de

Zimt Parfum
Zimt ist in der Weihnachtszeit nicht nur in der Küche beliebt, sondern auch im Badezimmer. Denn das süße Gewürz schmeckt nicht nur gut, sondern riecht noch besser! Wir stellen dir die drei beliebtesten Parfums mit Zimtnote vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...