Parfum-Trend 2022: Diese 3 Düfte riechen viel teurer, als sie sind

Parfum-Trend 2022: Diese 3 Düfte riechen viel teurer, als sie sind

Es gibt Düfte, von denen können wir gar nicht genug bekommen. Doch oft sind sie so teuer, dass wir sie nur sparsam verwenden. Diese drei Düfte hingegen riechen teurer, als sie sind!

Wir alle kennen Personen, die wir sofort mit ihrem Duft in Verbindung bringen. Das liegt meist an ihrem Parfum! Doch diese ganz besonderen Parfums sind oft leider auch ganz schön teuer. Deswegen wird nur sparsam mit ihnen umgegangen und die Düfte werden nur zu ganz besonderen Anlässen ausgeführt. Du willst jeden Tag so gut riechen? Dann schau dir doch diese drei Parfums an, denn sie riechen viel teurer, als sie sind!

Parfum-Trend 2022: Diese Düfte riechen exklusiv!

Ein Duft muss nicht viel kosten, um ganz besonders zu riechen. Hier kommen unsere drei Favoriten:

Im Video erfährst du, wie dein Parfum den ganzen Tag hält:

Eine Bodylotion-Verpackung steht auf dem Tisch
Besonders im Sommer wünschen wir uns zart duftende Haut, die uns den ganzen Tag erhalten bleibt. Doch Parfum kann schnell zu viel sein, deswegen setzen wir bei besonders hohen Temperaturen lieber auf wohlriechende Bodylotions. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...