Parfum-Trend 2022: Diese 3 besonderen Nischendüfte unter 70 Euro solltest du kennen

Parfum-Trend 2022: Diese 3 besonderen Nischendüfte unter 70 Euro solltest du kennen

Mit dem richtigen Parfum fühlen wir uns noch selbstbewusster und schön. Doch wie findest du ein Parfum, das nicht jede hat?

Mit dem richtigen Parfum wird ein schlechter Tag sofort besser. Denn sprühst du deinen Lieblingsduft auf, fühlst du dich sofort selbstbewusst, stark und schön. Unser Gedächtnis verbindet den Duft mit schönen Erinnerungen, bei dem wir ihn getragen haben. Zeit, neue Erinnerungen mit einem neuen Duft zu machen! Und damit der Duft nicht von jeder zweiten Frau getragen wird, haben wir drei besondere Nischendüfte für dich.

1. Serge Lutens – La Fille de Berlin

Sanfte Rosen-Nuancen, betörende Veilchen- und scharfe Pfeffernoten ergeben den blumig-orientalischen Duft des La Fille de Berlin Nischenduft. Auch wenn es verschiedene Blumendüfte hat, hat es eine klare Note, die gleichzeitig komplex ist. Du suchst einen besonderen Duft? Wenn du schwere Düfte suchst, die einen Wiedererkennungswert haben, dann wirst du La Fille de Berlin lieben!

2. Maison Margiela – Replica Matcha Meditation

Hier sind fruchtig-frische und süße Aromen in einem Parfum vereint. Die Frische von Bergamotte und Mandarine verschmilzt in der Kopfnote mit den aromatischen Noten vom grünen Tee. Der Matcha-Tee trifft in der Herznote mit dem sinnlichen floralen Duett aus Jasmin und Orangenblüten-Absolue, weißer Schokolade, dem Fond aus erdigem Moos und warmen Zedern zusammen. Replica Matcha Meditaion ist ein Unisex-Duft für alle, die Wert auf das Besondere legen und dabei Bescheidenheit stets im Blick haben.  

3. Nuxe – Prodigieux Le Parfum

"Prodigieux" bedeutet übersetzt "außergewöhnlich" und das trifft den Duft perfekt. Ein Mix aus Orangenblüten, Magnolien und Vanillenoten riecht nach warmen Spätsommertagen und erinnert an das Gefühl von Sonne auf der Haut.

Das könnte dich auch interessieren:

prinzessin-diana-2000x1500
Ihr Tod ist 25 Jahre her, doch noch immer inspiriert Lady Diana uns. Und ihre liebsten Parfums sind immer noch zu kaufen – wir stellen sie dir vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...