Parfum-Trend 2022: Das sind die 3 Duft-Favoriten von Herzogin Kate

Parfum-Trend 2022: Das sind die 3 Duft-Favoriten von Herzogin Kate

Wie duftet eine Royal Lady? Das verraten wir dir hier und stellen dir hier die Lieblingsdüfte von Herzogin Kate (40) vor.

Ein schickes Outfit, tolle Schuhe oder eine edle Handtasche: Von Royal Ladies wie Kate Middleton lassen wir uns gerne inspirieren. Die Ehefrau von Prinz William (40) weiß einfach immer genau, was im Trend liegt und wie man sich schick für Events und private Treffen kleidet. Doch damit nicht genug: Auch in Sachen Parfum hat die zukünftige Königin Englands einen ganz besonders feinen Riecher. Wir verraten dir hier, welches Herzogin Kates absolutes Lieblingsparfum ist und wo du es nachkaufen kannst.

Herzogin Kate: Das sind ihre Lieblings-Düfte

Wenn man so wie Kate in der Öffentlichkeit steht, hat man nur wenige Geheimnisse. So ist es auch kein Wunder, dass längst bekannt ist, welches Parfum Miss Middleton bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz William 2011 getragen hat. Der Duft ihrer Wahl war damals "White Gardenia Petals" der britischen Marke Illuminum. Die Hochzeit ist nun zwar schon ein paar Jahre her, doch der Duft ist immer noch ständig ausverkauft.

Kate Middleton: Ihr Lieblingsparfum zum Nachshoppen

Deshalb wählen wir Kates zweiten Favorit: "Orange Blossom" von Jo Malone zählt ebenfalls zu ihren Lieblingsdüften. Dabei handelt sich um einen Duft mit Clementinen-, Orangenblüten und Wasserlilien, kombiniert mit Basisaromen von Iriswurzel und Vetiver. Klicke dich durch die Bildergalerie, um Kates Favoriten direkt nachzukaufen – oder wähle eine der beiden Alternativen, von denen wir uns sicher sind, dass sie ganz dem königlichen Geschmack entsprechen:

Frau mit Pheromone Parfum
Teuer riechen, aber wenig bezahlen? Das funktioniert mit diesen Duftzwillingen des teuren Originals! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...