Parfum von Tiffany & Co.

© PR
Die schönsten Herbstdüfte 2017

Herbstdüfte 2017

Wir tauschen die Sandalen gegen Stiefel, holen die Mäntel aus dem Schrank und auch die Wollschals kommen langsam aber sicher wieder zum Einsatz ? der Herbst ist so gut wie da und mit ihm auch Regenwetter, Wind und Kälte. Pünktlich z ...
Weiterlesen

Schon 15 Jahre ist die letzte Lancierung eines "Tiffany & Co."-Duftes schon her - kein Wunder, dass sich keiner mehr daran erinnern kann, dass das New Yorker Schmucklabel auch Parfums im Sortiment hatte. 1987 kam der erste Duft heraus, der von dem berühmten französischen Parfumeur François Demachy kreiert wurde. Im Oktober 2017 kommt der neue Duft von Tiffany & Co. auf den Markt und wird um die 85 Euro kosten. Die deutsche Parfumeurin Daniela Andrier stellte die neue Komposition für Tiffany & C.  zusammen, die unter anderem Noten von Moschus, Mandarine, Patchouli sowie Iris in der Herznote enthält.

Die Kampagnenbilder des neuen "Tiffany & Co."-Parfums wurden übrigens von Starfotograf Steven Meisel geschossen:


Lade weitere Inhalte ...