Original Skin Retexturizing Maske von Origins

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Macht ihr auch schon Multi Masking? Nein? Ich habe es diese Woche zum ersten Mal ausprobiert und es hat wirklich Spaß gemacht, das Gesicht nach Lust und Laune (okay, man sollte auf die Zonen achten und entsprechend die richtige Maske pro Zone auftragen) anzumalen.

Grund dafür war auch die neue Original Skin Retexturizing Maske mit rosa Tonerde von Origins, die intensiv nach Rose duftet und die Haut erst reinigt und mit Mikro-Jojobaperlen (ganz natürlich also) sanft exfoliert. Ätherische Öle beruhigen die Haut und ein Algenextrakt in der Gesichtsmaske sorgt dann dafür, dass die Haut rosig und feinporig wirkt.

Hat mir gut gefallen - nicht nur wegen des schönen farblichen Akzents während meiner Multi-Masking-Session. 100 ml um 28 Euro.

Lade weitere Inhalte ...