Ombré Nägel Anleitung

Ombré Nägel Anleitung

Ombré Nägel

Diagonale Ombré Nails

Unser Lieblingstrend der Fashion Weeks ist ausnahmsweise mal kein neuer Mode-Trend. Vielmehr haben es uns die coolen Nageldesigns angetan, die wir auf den Laufstegen der New Yorker Modewoche gesehen haben. Unser Standout-Nagelt ...
Weiterlesen

Ganz ohne ist das Ombré Nageldesign nicht. Deshalb hier unsere Ombré Nägel Anleitung: Damit der Look funktioniert, zunächst einen Basecoat auftragen und trocknen lassen. Nun die Grundfarbe auf dem gesamten Nagel auftragen und komplett trocknen lassen. Auf einen Make-up-Schwamm mehrere Lagen der Akzentlacke auftragen und vorsichtig auf die Nägel tupfen. Ihr könnt je nach Vorliebe und Nagellänge zwei bis vier verschiedene Farben ineinander verlaufen lassen. Nun alles trocknen lassen und abschließend einen Überlack draufgeben sowie mit Nagellackentferner kleine Ausrutscher beseitigen.

Jetzt da ihr wisst, wie der Look funktioniert, noch ein paar schöne Inspirationsbilder für euch!

Fingernägel pflegen lackieren und Co.! Das Fingernagel-Special

Lade weitere Inhalte ...