New York Diät von David Kirsch

New York Diät von David Kirsch

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Der Ernährungsfahrplan: Die New York Diät von Fitness-Guru David Kirsch wurde durch Heidi Klum berühmt, da das Model nach den Geburten ihrer Kinder damit in Rekordzeiten wieder auf Modelmaße kam. Es handelt es sich um eine Low Carb Diät mit täglichem Workout. Damit der Stoffwechsel auf Trab bleibt wird alle drei Stunden eine kleine Portion gegessen oder zwischendurch ein Protein-Shake getrunken. Zum Frühstück gibt es z.B. ein Eiweiß-Omelett, mittags Hühnchen mit Salat und abends gedünstetes Gemüse mit Fisch. Wichtig: Abends soll man kein Fett mehr zu sich nehmen und nach 19 Uhr nichts mehr essen.

Geeignet für: Frauen mit Disziplin und Fitness-Ambitionen, die tolle Erfolge erzielen wollen.

Nachteile: Die Ernährung ist einseitig, in den ersten zwei Wochen ist sogar Obst tabu.

Aufwand: Hoch - neben der Zubereitung für das Essen kommen zwei Sporteinheiten täglich hinzu.

Kostenfaktor: Diese Diät ist nichts für Sparfüchse, da die Protein-Shakes recht teuer sind.

Mehr Infos: Eiweiß-Diät von David Kirsch

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