Auf dieses deutsche Kosmetikprodukt schwören Stars wie Meghan Markle und Alexa Chung!

Natural Beauty… Das ist nicht nur Trend, es ist eine Lebenseinstellung. Nicht nur wir versuchen Kosmetikprodukte, die Konservierungsstoffe oder künstliche Düfte enthalten, zu vermeiden. Geschweige denn, die Konzerne zu unterstützen, die Produkte an Tieren testen. Die Stars und Sternchen haben schon lange damit begonnen, solche Kosmetik auszusortieren. Denn: die grünen Produkte haben ihre Vorteile, die sich sehen lassen können! Schaut selbst. 

© getty images Hier verraten wir euch die natürlichen Beauty-Produkte der Stars!

© Amazon

Jennifer Lopez schwört auf...

...die Produkte von Dr.Hauschka.

© Amazon

Die gehören zu ihrem festen Bestandteil ihrer Beauty-Routine. Zu ihrem Favorit gehört "Rose Day Cream", eine feuchtigkeitsregulierende und regenationsfördernde Tagespflege, die etwa 25 Euro kostet. 

Meghan Markle hat sicherlich eine riiiiiesengroße Auswahl an Beautyprodukten Zuhause.

Sie hat jetzt aber ein Geheimnis gelüftet und verraten, auf welches natürliche Produkt sie schwört, wenn sie auf Reisen ist: 

© wilko.com

Tea Tree Oil von Wilko für nur 3 Euro! Die Herzogin verriet dem Online-Magazin "Allure", dass sie es gegen Mückenstiche, Pickel und zum Desinfizieren von Wunden verwendet: "Ich weiß es ist kein glamouröses Produkt, aber es ist meine Allzweck-Waffe und superpraktisch, weil es im Koffer wenig Platz einnimmt."

https://giphy.com/gifs/reaction-animated-90s-JQQwgVUMDIyAM
Lade weitere Inhalte ...