Dieses eine Getränk verleiht dir Sommerbräune!

- Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit sehnen wir uns doch am meisten nach Wärme und Sonne. Wenn wir nicht gerade Urlaub haben und uns in den Süden begeben, weichen viele aufs Solarium aus. Dass das eigentlich sehr schädlich ist für unsere Haut, wissen wir bereits. Jetzt gibt es ein Getränk, dass nicht nur super gesund ist, sondern uns auch zugleich die schönste natürliche Bräune verleiht. Hier erfahrt ihr, um welches Getränk es sich handelt! 

getränk-macht-braun

Wofür sollen wir unsere Gesundheit aufs Spiel setzen, wenn wir mit gesunden Smoothies das Gleiche erzielen können?

Eine gesunde Alternative für natürliche Bräune, die unserem Immunsystem auch noch etwas Gutes tut? Klingt ja schon fast nach einem Zaubertrunk. Doch es gibt tatsächlich einen Smoothie, der uns dazu verhilft, schön braun auszusehen, ohne dafür auch in irgendeiner Weise unserer Haut zu schädigen – Ganz im Gegenteil!

Beta-Carotin ist der Inhaltsstoff, der uns eine schöne Bräune zaubert. Der Hautton wird nach einiger Zeit etwas dunkler. Der Karottensaft schützt auch gleichzeitig unsere Hautzellen und kann auch einen Sonnenbrand vorbeugen. Die Pflanzenstoffe aus dem Saft können sogar eine Sonnenallergie im positiven Sinne beeinflussen. 

Aber nicht nur Karotten können uns einen gebräunten Teint schenken. Auch Spinat, Orangen, Mango und Kurkuma bewirken wahre Wunder!

Hier kommt unser Lieblings-Smoothie für die schöne natürliche Bräune von innen:

  • 3 Karotten
  • 1/4 Kohlrabi
  • 1 Mango 
  • 1 handvoll frische Spinatblätter

Fügt alle Zutaten in euren Blender und genießt euren Bräunungsbooster – Cheers! 

Falls ihr noch keinen Entsafter habt, können wir euch diesen hier empfehlen. 

Hier gibts noch mehr Beauty-Themen!

Die 5 besten Anti-Aging Cremes

Eine Studie enthüllt: Auf DIESES Make-up stehen Männer bei Frauen

Augenringe - woher sie kommen und was dagegen hilft