Natürlich schön

Folge 1 - Stars wie Yvonne Catterfeld lieben Naturkosmetik, um frisch und natürlich auszusehen

© PR Yvonne Catterfeld setzt auf Natürlichkeit, auch bei der täglichen Pflege

Natürlichkeit ist Ihr Markenzeichen. Wie gelingt es, jeden Tag natürlich schön auszusehen?

Das stimmt. Ich lege großen Wert auf Natürlichkeit. Das fing bei den Haaren an, zum Beispiel trage ich jetzt wieder meine Naturhaarfarbe. Zudem achte ich viel mehr als früher auf die Inhaltsstoffe der Produkte, die ich verwende. Mit Naturkosmetik fühle ich mich da deutlich wohler, und ich denke, das kann man mir auch ansehen.

Sind Sie deshalb Botschafterin der Naturkosmetikmarke lavera?

Ja. Für mich stimmen Qualität, Pflege und die Auswahl an Produkten – ich kann von Kopf bis Fuß Naturkosmetik verwenden. Meine neueste Entdeckung bei lavera: die Hydro Effect Day Cream.

Was kann diese Creme?

Die Haut ist jeden Tag Schadstoffen aus der Luft ausgesetzt, die sie stark beanspruchen. Die Creme gibt meiner Haut viel Feuchtigkeit und schützt sie vor diesen Umweltbelastungen. So starte ich gewappnet in den Tag.

© PR Der neu entwickelte Anti-Pollution-Komplex schützt den ganzen Tag vor negativen Umwelteinflüssen
Lade weitere Inhalte ...