Nailart Anleitung

Crazy Nail Art: Jetzt tragen wir auf unseren Nägeln getrocknete Blüten!

Nail Art mit Blumen

Schon mal was von Money Nails, einer 3D-Maniküre, Vagina Nails oder Duck Feet Nägeln gehört? In Sachen Nail Art sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und besonders Stars wie Lady Gaga und Rihanna lieben auffällige Nägel. Wir ha ...
Weiterlesen

Sehr beliebt bei Nail Art-Fans sind Szenerien, die sich erst im Zusammenspiel aller Nägel einer Hand ergeben. So auch bei der netten Rentier-Schlitten-Maniküre, die sich Bee aus Amerika von Bee Polished in nur fünf Minuten selbst verpasst hat - Stempel sei Dank!

Wir haben die Nailart Anleitung für euch: Ihr benötigt einen möglichst hellen Lack, den ihr als Untergrund auftragt. So sieht man später die in dunkler Farbe aufgestempelten Rentiere und den Schlitten viel besser. Besonders eignet sich für die Nail Art zu Weihnachten ein heller Lack mit Glitter.

Lade weitere Inhalte ...