Nailart 2016

© Gorunway.com
Nagellack-Trends

Philipp Plein vergoldete Nägel

Die Designer machen es vor: Nicht nur in Sachen Mode setzen sie Trends, auch bei Make-up und Nagellack zeigen sie uns schon sehr früh, was in der neuen Saison angesagt sein wird. Klassische Nagellack-Nuancen in vielen ...
Weiterlesen

Auch 2016 pinseln wir drauf los und kreieren verschiedenste Nailart. Eine super Inspo hierfür kommt direkt vom Laufsteg: Bei Alexis Mabille bekamen die Models eine two-tone Maniküre verpasst. Der Nagelmond wurde dabei in einem pastelligen Türkis lackiert und der restliche Nagel mit einem nudefarbenen Nagellack ausgemalt. Mittlerweile gibt es sogar spezielle Nagelsticker, die ihr euch vor dem Lackieren des Nagelmonds aufklebt und so ganz präzise und ohne Verschmieren lackieren könnt.

Wie gefällt euch die Nailart?

Wenn es etwas ausgefallener sein darf: Nail Art Absurd

Klickt weiter und seht Nagellack Trends für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter

Lade weitere Inhalte ...