Nail Art absurd: Die schrägsten Nageldesigns

© PR

Nail Art mit Blumen

Schon mal was von Money Nails, einer 3D-Maniküre, Vagina Nails oder Duck Feet Nägeln gehört? In Sachen Nail Art sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und besonders Stars wie Lady Gaga und Rihanna lieben auffällige Nägel. Wir haben für euch die schrägsten Nageldesigns zusammengesucht, die zwar oft nicht tragbar, dafür aber immer kreativ sind. 

Wer den Sommer unbedingt mit in den Herbst nehmen möchte, für den ist dieser neue Trend genau das Richtige! Hier heiß es nämlich: Blütezeit für die Nägel! Die aufwändigen Designs erobern gerade Instagram ? und wir sind ebenfalls total verliebt!

Wie der Trend funktioniert? Für Nail Art mit Blumen werden auf die getrockneten, bereits lackierten Nägel mit einer dünnen Schicht Nagellack einzelne, ganz kleine Blütenblätter, die vorher getrocknet wurden, auftupfen oder angeklebt und anschließend mit Strass oder Glitzersteinchen dekoriert. Wer besonders viel Fingerspitzengefühl besitzt, kann Zuhause versuchen, sich das Design selbst auf die Nägel zu zaubern. Ansonsten einfach ab ins Nagelstudio mit diesen passenden Inspirationen!

Lade weitere Inhalte ...