Nageltrends 2023: Fingernägel "Sensorial Nails"

Auffällig und perfekt: Die "Sensorial Nails" erobern unsere Fingernägel

Deine Fingernägel dürfen dezent sein, aber auch gerne auffallen? Dann sind die "Sensorial Nails" genau das richtige für dich. Wie der Nageltrend aussieht und wie du deine Fingernägel in "Sensorial Nails" umwandelst, siehst du jetzt.

Auf der Suche nach einem neuen Nageldesign? Wir sind beim Scrollen auf Instagram, TikTok, Pinterest und Co. auf einen neuen Nageltrend gestoßen, der 2023 da ist, um zu bleiben. Während wir dir bereits über Trends wie "French Illusion", "Naked Nails" oder "Frosted Frenchies" berichtet haben, sind uns nun die "Sensorial Nails" immer mehr aufgefallen. Wie auch nicht, denn dieser Nageltrend will auffallen. Du magst es, ein Hingucker zu sein und "mehr ist mehr" ist dein Lebensmotto? Dann sind die "Sensorial Nails" auf jeden Fall das Richtige für dich. Was es mit diesem großen Nageltrend für 2023 auf sich hat, verraten wir dir hier.

"Sensorial Nails": So auffällig werden die Nägel dieses Jahr

Du bist dir nicht ganz sicher, wie du dir deine Nägel beim nächsten Besuch beim Nagelsalon machen lassen willst? Wie wäre es mit "Sensorial Nails"? Doch was ist das genau? Beauty-Expertin Samantha Kendrew deckt es auf und sagt folgenden Trend für dieses Jahr voraus: "2023 ist das Jahr des Maximalismus. Die Nägel bekommen taktile Reize und werden mit einer Vielzahl von Texturen versehen. Darunter zählen unter anderem 3D-Sticker, Strasssteine oder florale Verzierungen, die so angebracht werden, dass eine gewisse Textur auf dem Nagel entsteht. Diese können entweder auf den kompletten Nagel oder nur auf die Spitze angebracht werden."

"Sensorial Nails" selber machen: So klappt es

Du willst dir die auffälligen Nägel selber machen? Dann benötigst du nur das richtige Equipment dafür. Von Strasssteinen über Sticker bis hin zur extremen 3D-Deko sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Lackiere deine Fingernägel wie gewünscht, lasse die Farbe gut trocknen und dann kann es auch schon losgehen mit dem Spaß. Dir fehlen noch coole Motive und Dekorationen? Dann klicke dich durch die Bildergalerie und kaufe dir etwas Passendes nach. Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: instagram.com, pinterest.de

Fiberglass Nails
Gel- und Acrylnägel können auf Dauer deinen Naturnägeln schädigen, nicht so wie die "Fiberglass Nails". Wie die schonende Maniküre dir gelingt und warum sie besser ist, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...