Nageltrends 2023: Der Upgrade-Trick für deine Fingernägel mit "Lipgloss Nails"

Das Upgrade für deine Fingernägel: So zauberst du dir "Lipgloss Nails"

Fingernägel bekommen ein neues Upgrade. Im Look der "Lipgloss Nails" wirken deine Hände direkt graziler. Wir zeigen dir, worauf es ankommt.

Kennst du schon die "Lipgloss Nails"? Spätestens seitdem Jennifer Lopez sie getragen hat, sind sie auf zahlreichen Finger zu sehen. Doch so schön das Design auch ist, manchmal wünschen wir uns etwas, was noch aufregender ist und dem schlichten Look etwas Besonderes verleiht. Und was lässt sich einfacher in Szene setzen als unsere Fingerspitzen? Hier kommt das Upgrade der "Lipgloss Nails"! 

Mit diesem Trick machst du die "Lipgloss Nails" noch schöner

Auf unseren Lippen tragen wir am liebsten einen Gloss, der unsere natürliche Lippenfarbe zum Strahlen bringt. Das kann entweder ein klares, glänzendes Gloss sein oder eins in einem Rosè- oder einem Nude-Ton sein, das kleine Unebenheiten in unserer Lippenfarbe kaschiert. Und daran orientiert sich nun der "Lipgloss Nails"-Trend – denn auch auf unseren Nägeln wünschen wir uns einen Farbton, der perfekt zu unserer Haut passt. Zum Schluss kommt ein ultra-glänzender Top Coat auf die Nägel.

Doch JLo scheint das nicht genug gewesen zu sein, denn nur wenige Tage später zeigt sie uns ihr Upgrade der "Lipgloss Nails"!

So gehen die "Lipgloss Nails" mit Glitzer-Liner

Das Schöne am Trend von JLo und ihrem Nagelstylisten Tom Bachik: Sie behalten ihn nicht für sich. Im Gegenteil! Sie verraten sogar Schritt für Schritt, wie du den Look nachmachen kannst:

  1. Eine gute Vorbereitung des Nagels ist essenziell! Deswegen solltest du zuerst eine ausführliche Maniküre an deinen Fingernägeln machen und die Nagelhaut zurückschieben.
  2. Feile deine Nägel in eine spitze Mandel oder trage Stiletto-Tips auf.
  3. Nun brauchst du die perfekte Farbe für deine Nägel, das sollte ein Nude- oder Rosa-Ton sein, den du auf beide Hände aufträgst. Zum Beispiel den Manhattan Super Gel Nagellack in der Nummer 175 für ca. 7 Euro 🛒.
  4. Schnappe dir einen dünnen Pinsel und einen Glitzer-Nagellack und ziehe in einer dünnen Linie den Nagelrand nach. Für die Spitze eignet sich der OPI Nature Strong Nagellack Eco for it in hellblau-Glitzer für ca. 19 Euro 🛒.
  5. Zum Schluss nimmst du dir den ultra-glänzenden Top Coat und versiegelst alles. Unser Favorit: der Sally Hansen Miracle Gel Überlack für ca. 9 Euro 🛒.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: byrdie.com

Rosa Nägel "Granny Nails"
Fingernägel, die aussehen, als wäre Lipgloss drauf? Klingt verwirrend, doch das scheint der neuste Nageltrend zu sein. Wie du deine "Lipgloss Nails" am besten hinbekommst, liest du jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...