Nageltrends 2022: 4 Designs für deine Hochzeit

Nageltrends 2022: 4 traumhafte Ideen für die Braut

Deine Hochzeit ist geplant, die Vorfreude ist da - doch die Inspiration für deine Nägel noch nicht? Hier gibt es 4 Design-Ideen!

Auch mit deinen Nägeln sollst du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlen. Wenn du jetzt noch keine Ahnung hast, wie deine Nägel aussehen sollen, such dir einfach ein Design aus unseren Vorschlägen aus. Ob schlichter Klassiker oder Farbe mit richtig Pep – jede zukünftige Braut wird hier fündig.

Das sind die 4 schönsten Nagellackfarben für die Braut

1. Der Klassiker: French Nails

Wer kennt sie nicht – die guten alten French Nails. Auch im Sommer 2022 bleiben diese Evergreens im Trend. Wem die weiße Nagelspitze zu langweilig ist, kann sich auch an die bunte Variante trauen - auffallen werden die Nägel so bei deiner Hochzeit auf jeden Fall. Mit ein wenig Übung lässt sich dieser Style zuhause nachmachen – vielleicht hast du ja sogar Lust, dir Kunstnägel aufzukleben. Und wenn nicht: Mit einem Besuch im Nagelstudio bist du für deinen großen Tag auf der sicheren Seite.

2. Schlichtes Nude oder Rosa

Die Trend-Töne Nude und Rosa sind die absoluten Bestseller, denn sie passen zu jedem Kleid. Suchst du dir eine so schlichte Farbe für deine Nägel aus, kann optisch nichts mehr schiefgehen. Einfach zwei dünne Schichten auftragen, darüber noch einen Klarlack für den langen Halt – und das Ja-Wort kann kommen.

3. Glitzer-Lack als schimmerndes Finish

Darf es etwas auffälliger sein? Glitzernde Nägel wären doch ein ausgefallenes Accessoire für deinen Hochzeitstag. Wähle dafür zunächst eine matte Farbe, trage sie auf deine Nägel auf und versiegel sie am Schluss mit einem Glitzerlack. Ein einfacher Trick mit großem Effekt!

4. Weiße Highlights mit dünnem Stift

Zum Schluss ein Design für die Nagellackprofis: Wie wäre es mit einem selbstgemalten Muster auf den Nägeln? Ist der Stift fein genug, kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden. Ob an dem Spitzenlook deines Kleides orientiert oder ob du einfach kleine Punkte auf dem Nagel verteilst – die weißen Highlights werten jedes Nageldesign auf.

Nagellack
Welche Nagellackfarben im Sommer angesagter denn je sind, erfährst du hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...