Nageltrend 2022: Diese Farbe werden wir im Frühling auf allen Nägeln sehen

Nageltrend 2022: Die schönsten Styles für blaue Nägel

Neue Saison, neuer Nageltrend! Im Frühling ist besonders eine Farbe angesagt – und sie lässt uns besonders cool und stilvoll wirken.

Mit der Nagelfarbe ist das so eine Sache. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Und die Farben, die uns vielleicht an Wänden oder im Kleiderschrank gefallen, wollen wir nicht unbedingt auch auf den Nägeln tragen. Manche Menschen haben ihre Lieblingsfarbe auf den Nägeln bereits gefunden und bleiben dieser treu, andere probieren gerne etwas Neues aus. Vor allem für die Mutigen und die Trendsetter haben wir jetzt einen neuen Farbhit entdeckt: Blaue Nägel! In der neuen Saison wollen wir den "Blues" in alles Formen und Variationen auf unseren Nägel – lies hier weiter für Inspiration und die coolsten Designs.

Das sind die schönsten Designs für blaue Nägel

1. Schachtbrett-Design

Cool, ein bisschen flippig und auf jeden Fall ein Hingucker!

2. "Negative Space Nails"

Dieses Design wirkt fast schon spirituell, oder? Perfekt, um positive Vibes heraufzubeschwören.

3. Regentropfen

Asymmetrische Designs liegen voll im Trend – so auch verspielte, blaue Regentropfen. Tipp: Wenn du ins Nagelstudio gehst, nimm am besten ein Foto zur Referenz für deine:n Nageldesigner:in mit.

4. French Design

French Nails liegen immer im Trend – doch wer sagt eigentlich, dass die Spitze weiß sein muss? Helle Blautöne machen den Look zart, dunklere lassen ihn cool wirken.

5. All in

Natürlich muss es nicht immer ein ausgefallenes Design sein – manchmal ist schlichte Nagelkunst die beste. Vor allem Königsblau ist hier besonders schick!

6. Farbverlauf

Wer sich zwischen den Blautönen nicht entscheiden kann, wählt einfach alle auf einmal! Ein Farbverlauf ist nicht nur im Trend, sondern erinnert auch an träumerische Wellen oder blaue Himmelsbilder.

Nagelhärter wird aufgetragen
Brechen deine Nägel ständig ab, dann kann dir ein Nagelhärter helfen. Die besten Produkte im Vergleich hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...