Nageltrend 2022: Diese 3 Nagellackfarben lassen deinen Look sofort teurer wirken

Nageltrend 2022: Diese 3 Nagellackfarben lassen deinen Look sofort teurer wirken

Du möchtest dein Outfit optisch etwas aufwerten? Dann wähle eine dieser drei Nagellackfarben!

Die Haarfarbe, das Outfit und auch der Nagellack: Es gibt verschiedene Wege, mit denen wir unserem Look eine bestimmte Stimmung oder Ästhetik verleihen können. So können wir uns sommerlich, verspielt, romantisch, sexy oder auch erwachsen und vornehm stylen. Vor allem, wenn man seinen Look etwas optisch aufwerten möchte und "like a million dollars" aussehen will, ist die Auswahl der Nagellackfarbe ein echter Geheimtipp. Aber welche Farben wirken teuer und vornehm? Das verraten wir dir hier!

Übrigens: DAS ist der beste Nagellack aus der Drogerie - 7.000 positive Bewertungen

Diese drei Nagellackfarben lassen deinen Look teurer wirken

1. Crocodile

Ein dunkles Grün, dass an ein Krokodil erinnert, wirkt dezent aber sehr elegant. Die Farbe ist etwas Besonderes, aber wirkt dabei nicht aufdringlich oder übertrieben.

 

2. Bordeaux

Nägel in der Farbe eines guten, teuren Rotwein werten dein Outfit ebenfalls optisch auf. Die klassisch dunkelroten Nägel passen zu allen Outfits und sind quasi die Go-to-Farbe für wichtige Events und Meetings. Mit Bordeaux kannst du nichts falsch machen.

3. Denim

Ebenfalls eine besondere, aber sehr hochwertig wirkende Farbe ist Jeans-Blaugrau. Der Denimton wertet schon einfache "Jeans und T-Shirt"-Looks auf und sorgt für einen Hingucker auf den Fingerspitzen. Achte darauf, dass der Blauton nicht zu knallig ist, sondern eher matt und mit grauem Unterton.

Confetti Nails Nagel-Trend
Es wird bunt auf unseren Nägeln! Farbenfrohe "Confetti-Nails" sind die schönsten Mood-Booster im Sommer. Wir zeigen dir, wie du sie zu Hause nachmachen kannst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...