Herbst Nagellack-Trends 2018: Das sind die schönsten Farben!

Nicht nur in der Mode dürfen wir uns im Herbst über neue Trends freuen; auch im Beauty-Bereich gibt es zahlreiche Neuheiten, auf die wir gespannt sein dürfen. Besonders abwechslungsreich wird es im kommenden Herbst aber auf unseren Nägeln! Wir haben für euch die schönsten Nagellack-Trends für den Herbst 2018, die wir Backstage auf den Modeschauen gefunden haben, mal genauer zusammengestellt.  

© iMaxtree Kühles Grau oder warmes Rot: Die Nagellack-Trends in diesem Jahr decken viele Geschmäcker ab. 

1. Warme Farben

© iMaxtree

Dunkle Rottöne sind im Herbst nicht nur auf unseren Lippen gern gesehen – natürlich tragen wir die klassische Nagellackfarbe auch in der kühleren Jahreszeit verstärkt auf unseren Fingernägeln. Zu warmen Rot-Nuancen gesellen sich in dieser Saison übrigens auch Farben wie beispielsweise Braun dazu. 

2. Verzierte Nägel 

© iMaxtree

Auffällig anders: Ein weiterer Nagellack-Trend für diesen Herbst sind verzierte Nägel. Ob in Weiß, bemalt mit großen Buchstaben – gesehen auf dem Laufsteg von Vivienne Westwood – oder beklebt mit einem dünnen Netz: Unsere Nägel dürfen sich in diesem Herbst über ausgefallene Innovationen und Designs freuen. 

3. Kühle Töne

© iMaxtree

Nebulas Blue wurde von Pantone zu einer der wichtigsten Farben für dieses Jahr gewählt – nicht verwunderlich also, dass die ausdrucksstarke Farbe in unterschiedlichen Abstufungen nicht nur auf unserer Kleidung verstärkt zusehen ist, sondern auch auf unseren Nägel Platz nimmt. Ebenfalls angesagt: kühlere Farbtöne wie Grau oder auch helles Rosa

Hier könnt ihr die aktuellsten Trendfarben nachkaufen

Lade weitere Inhalte ...