Herbst Nagellack-Trends 2018: Das sind die schönsten Farben!

- Nicht nur in der Mode dürfen wir uns im Herbst über neue Trends freuen; auch im Beauty-Bereich gibt es zahlreiche Neuheiten, auf die wir gespannt sein dürfen. Besonders abwechslungsreich wird es im kommenden Herbst aber auf unseren Nägeln! Wir haben für euch die schönsten Nagellack-Trends für den Herbst 2018, die wir Backstage auf den Modeschauen gefunden haben, mal genauer zusammengestellt.  

Nagellack Trends Herbst

Kühles Grau oder warmes Rot: Die Nagellack-Trends in diesem Jahr decken viele Geschmäcker ab. 

1. Warme Farben

Warme Farben Nagellack

Dunkle Rottöne sind im Herbst nicht nur auf unseren Lippen gern gesehen – natürlich tragen wir die klassische Nagellackfarbe auch in der kühleren Jahreszeit verstärkt auf unseren Fingernägeln. Zu warmen Rot-Nuancen gesellen sich in dieser Saison übrigens auch Farben wie beispielsweise Braun dazu. 

2. Verzierte Nägel 

Verzierte Nägel

Auffällig anders: Ein weiterer Nagellack-Trend für diesen Herbst sind verzierte Nägel. Ob in Weiß, bemalt mit großen Buchstaben – gesehen auf dem Laufsteg von Vivienne Westwood – oder beklebt mit einem dünnen Netz: Unsere Nägel dürfen sich in diesem Herbst über ausgefallene Innovationen und Designs freuen. 

3. Kühle Töne

Kühle Farben Nagellack

Nebulas Blue wurde von Pantone zu einer der wichtigsten Farben für dieses Jahr gewählt – nicht verwunderlich also, dass die ausdrucksstarke Farbe in unterschiedlichen Abstufungen nicht nur auf unserer Kleidung verstärkt zusehen ist, sondern auch auf unseren Nägel Platz nimmt. Ebenfalls angesagt: kühlere Farbtöne wie Grau oder auch helles Rosa

Ihr wollt wissen, was in diesem Herbst im Trend liegt? Dann hier entlang!

Schottenkaro: Diesen Herbst denken wir kleinkariert

Saison-Ausblick: Die schönsten Haarfarben für den Herbst

Herbstmodetrends 2018: Das sind die aktuellen Farben und Looks