Nagellack-Trends 2022: "Grandpa Nails" - Fingernägel in diesen Farbnuancen sind in!

Nagellack-Trends 2022: "Grandpa Nails" - Fingernägel in diesen Farbnuancen sind in!

Fingernägel in diesen drei Nagellack-Farben sind im Winter total in. Wieso die Nägel "Grandpa Nails" genannt werden und was den Nageltrend so besonders macht, liest du jetzt.

Was die Farbe unseres Nagellacks angeht, sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ganz nach Geschmack können wir unsere Fingerspitzen bunt bemalen, dezent stylen oder mit einem coolen Muster versehen. Inspiration liefert uns unser Umfeld – von bunten Cocktails über Mode-Trend bis hin zu bunten Süßigkeiten kann nahezu alles als Inspiration für unsere Nägel dienen. Nachdem wir uns die "Granny Nails" bereits bei Oma abgeschaut haben, werfen wir nun einen Blick auf Opas Garderobe und stellen fest: Die Farben gefallen uns! Wir verraten dir hier, welche Farben für den Trend "Grandpa Nails" geeignet sind.

Mit diesen 3 Farben stylen wir uns die "Grandpa Nails"

1. Dunkelgrün

Wenn wir an Opis Garderobe denken, kommt uns als Erstes ein saftiges Waldgrün in den Sinn. Das sieht nicht nur auf Opas Pullunder gut aus, sondern auch auf unseren Nägeln!

2. Dunkelrot

Auch ein dunkles Rot passt perfekt in Großvaters Farbpalette und auf unsere Nägel. Gerade für die festlichen Tage und besondere Events ist dieser Farbton sehr edel und schick.

3. Natural Nails

Opas Garderobe mag zwar mit satten Farben ausgestattet sein, seine Maniküre wird er aber wohl eher natürlich halten. Doch auch davon lassen wir uns inspirieren: Schöne, gesunde und akkurat gefeilte Nägel machen immer einen guten Eindruck. Etwas Klarlack sorgt für extra Glanz.

Verwendete Quellen: instagram.de

Nageldesign kurze Nägel
Auch mit kurzen Nägeln lassen sich tolle Nageldesigns kreieren! Mit welchen angesagten Looks deine Fingernägel garantiert zum Highlight werden, zeigen wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...