Nagellack-Trends 2021: Diese Looks sind jetzt angesagt

Nagellack-Trends 2021: Diese Looks sind jetzt angesagt

Ohne Nagellack, ohne dich? Dann bist du hier genau richtig, denn wir verraten dir, welche Nagellack-Trends 2021 so richtig angesagt sind.

Naegel mit Strass
© Unsplash/Allison Christine
Welche Nagellack-Trends sind jetzt angesagt? Wir verraten es dir!

Sich wöchentlich zu verwöhnen, gehört vor allem aktuell während des Lockdowns zu einer unserer absoluten Prioritäten. Mit der kleinen Auszeit tun wir uns selbst nicht nur etwas Gutes, sondern sorgen auch dafür, dass unser Erscheinungsbild stets gepflegt aussieht. Neben Gesichtsmasken, Haarkuren und Massagen gehört natürlich auch die regelmäßige Maniküre zu der Routine dazu, der wir uns immer wieder nur zu gerne widmen. Während letztes Jahr Trends wie Milky Nails, Mikro French und weitere minimalistische Looks angesagt waren, wird es dieses Jahr etwas bunter und aufregender auf unseren Fingernägeln. Wir haben dir die coolsten Nagellack-Trends 2021 zusammengetragen und stellen sie dir jetzt vor.

1. Abstract Nails

Aktuell sehen wir sie überall auf Instagram. Sei es bei Influencerin Camila Coelho, die uns auf Instagram sogar beim Tutorial mitnimmt oder generell Inspo-Bilder, die sich auf der Social-Media-Plattform sammeln. Abstract Nails ist gerade DER Nageltrend, den jede Fashionista und Beauty-Lover trägt. Suche dir dafür einfach eine oder mehrere Farben aus und pinsele abstrakte Formen auf dein Nagelbett. Es gibt kein richtig oder falsch. Falls du dir nicht sicher bist, welche Nuancen gut miteinander harmonieren, kannst du direkt in einem Set wie beispielsweise das "Lieblingsmensch"-Set von Essie für ca. 24 Euro investieren.

2. Indie Nails

Natürlich ist auch Pinterest eines DER Quellen, wenn es um angehende Trends geht. Und laut dem "Pinterest Predicts" Report für 2021 konnten wir auch den Look Indie Nails ausmachen, der ebenfalls als Cheeky Nails bekannt ist. Hier geht es um kreative Motive wie Emojis und kreative Muster und Patterns, die einen glücklich machen. Ob Wolken, Smileys, Herzchen, Blumen, Strasssteine oder dein Lieblingsobst. Jeder Nagel trägt ein anderes Motiv und wird zum persönlichen Moodboard.

3. Gilded Tips

In 2020 machte die Micro Manicure ihre Runden. Dafür entschied man sich entweder für den klassischen French Tip in Weiß oder griff zu einem anderen Ton. Dieses Jahr dürfen die Tips allerdings in Gold oder Silber ummantelt werden. Aber auch andere Töne, die einen metallischen Unterton haben, sind jetzt gefragt. Für alle, die es dezent mögen, aber trotzdem für einen kleinen Hingucker sorgen möchten, ist dieser Style genau perfekt. Du suchst noch einen Metallic-Lack? Wie wäre es mit dem L'Oréal Paris "Age Perfect" in Gold für ca. 7 Euro?

Verwendete Quellen: instagram.com, byrdie.com

Nagellack Trend Sommer Bare Nails
Du suchst nach dem besten Nagellack? Wir konnten ihn aufspüren. Laut tausenden Kund*innen gibt es den besten Nagellack in der Drogerie. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...