Nagellack-Trend: Nude ist die Farbe des Jahres!

Nagellack-Trend: Nude ist die Farbe des Jahres für unsere Nägel

Nagellack Trendfarben kommen und gehen – doch welche Nagellack-Farbe ist für das ganze Jahr über Trend? Wir haben uns mal umgeschaut… 

Nagellack-Trend: Diese Farbe ist das ganze Jahr über angesagt!

Es gibt Nagellack-Farben, die wir saisonal ziemlich schön finden. Beispielsweise lackieren wir unsere Nägel im Sommer mit schönen bunten und hellen Farben. Zum Herbst hingehend wiederum eher mit warmen Tönen, die uns an das schöne Laub erinnern. Doch es gibt diesen einen bestimmten Nagellack-Farbton, der einfach das ganze Jahr über total hoch im Kurs steht. Welcher das ist?

Nagellack-Farbe: Nude und Beige-Farbtöne passen zu jedem Look

Kennt ihr eine Nagellack Trendfarbe, die wir jederzeit tragen können? Wir lieben zwar bunte Farben, doch auf den Nägeln sehen wir uns schnell satt. Das denken sich sicherlich viele. Wie gut, dass es Nagellack-Farben gibt, die sehr schlicht und dezent sind und trotzdem auffallen. Die Rede ist von Beige- und Nudetönen! Hier könnt ihr direkt die Trend Nagellack Farbe günstig nachshoppen!

Minirock Streetstyle
Muss man seinem geliebten Minirock mit steigendem Alter tatsächlich irgendwann Lebewohl sagen? Wir haben uns mit dieser Frage genauer auseinander gesetzt und verraten euch, wann man tatsächlich zu alt für Miniröcke ist.  Weiterlesen

Zarte Rosétöne sind das ganze Jahr über in!

Diese Nagellack-Farbe wird wohl nie aus der Mode kommen. Wie gut, dass es Farben gibt, die in verschiedenen Nuancen immer noch sehr schön und feminin auf den Nägeln aussehen. Dieser Nagellack-Trend sieht übrigens an jeder Hand wunderschön aus! Die weichen Farben lassen unsere Looks ziemlich dezent und stilsicher erscheinen. Die Fingernägel wirken gepflegt und die Nägel glänzen im schönen Nudeton. Ganz gleich ob Beige-, Vanille oder helle Rosa Farbtöne, die Farben passen zu jedem Schmuck und jeder Kleidung. 

Kleiner Nagellack Tipp: 

Wenn ihr eure Nägel frisch lackiert habt, empfehlen wir euch einen Topcoat anschließend aufzutragen. Der lässt die Trendfarbe besonders lange auf euren Fingernägeln frisch und gepflegt aussehen. Wer seine Nägel lieber mit einem matten Finish versiegeln will, dem empfehlen wir diesen Topcoat für nur 6,99 Euro, der auch sehr schnell einzieht!

Sneaker Frühlingstrend Chucks
Welche über 100 Jahre alten Sneaker im Frühjahr ihr Comeback feiern und in welchen Farben ihr sie an den Füßen der Blogger sehen werdet, verraten wir euch hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...