Nagellack-Trend 2022: 3 Nagellack-Farben wirken elegant

Diese 3 Nagellack-Farben lassen dich edel und elegant aussehen

Du bist auf der Suche nach einem zeitlosen Nagellack, der immer gut aussieht? Wir stellen dir hier die drei elegantesten Töne vor.

Wir lieben es, unsere Nägel mit einem besonders schönen Nagellack in Szene zu setzen. Mit der Farbe unserer Nägel lassen sich auch Stimmungen, Gefühle und Emotionen ausdrücken. Eigentlich sind unserer Fantasie dabei keine Grenzen gesetzt – doch was, wenn der Job keine verrückten Looks erlaubt oder man auf ein elegantes Dinner eingeladen ist? Dann könnten Neonfarben etwas fehl am Platz sein. Doch keine Sorge: Es gibt drei Töne, die einfach immer und überall elegant und klassisch aussehen. Hier stellen wir sie dir vor!

1. Beige

Dezent und zurückhaltend, aber sehr edel: Nagellack in helleren oder auch dunkleren Beigetönen sind immer und überall im Trend. So sehr sogar, dass beige Nails auch der Lieblingslook von Royals wie Herzogin Kate oder Meghan Markle ist. Je nach Hautton kann man hier auch wunderbar zwischen sanften creme beige oder einem etwas stärkeren Ton unterscheiden.

2. Dunkelrot

Genauso klassisch wie rote Lippen sind auch rote Nägel – für ein elegantes Event wählen wir die dunklere Variante der Farbe. Helles Rot kann bei manchen Anlässen zu grell wirken, doch mit einem blutroten oder kirschroten Nagellack liegt man auf jeden Fall richtig.

3. Lila

Genauso klassisch, aber etwas verführerischer als das dunkle rot ist die Farbe Lila. Sie steht sowohl hellen, als auch dunklen Typen und unterstreicht deinen eleganten Look mit einem Hauch von "Femme Fatale".

Nagelhärter wird aufgetragen
Brechen deine Nägel ständig ab, dann kann dir ein Nagelhärter helfen. Die besten Produkte im Vergleich hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...