Nagellack für brüchige Nägel - Microcell Erfahrung

Dieser Nagellack für brüchige Nägel hat unser Leben verändert

Kennt ihr Microcell? Der Nagellack, der eure Nägel so hart macht wie Stahl? Nein, wir machen natürlich Spaß… toll ist Microcell aber trotzdem. Wir verraten, warum!

© Unsplash Dünne, brüchige Nägel gehören bald der Vergangenheit an. Versprochen!

Microcell Nail Repair ist so etwas wie Erste Hilfe Nagellack für Nägel. Er macht Fingernägel nämlich nicht nur wunderschön glatt und glänzend, sondern stärkt sie wie kaum ein anderes Nagel-Produkt. Der Nagel wird geschützt und selbst sehr brüchige oder weiche Nägel werden regeneriert und gestärkt. Auch als Unterlack lässt sich der Nail Repair von Microcell verwenden und verhindert so unter anderem auch, dass sich eure Nägel durch bunten Nagellack unschön verfärben. Das Wundermittelchen für die Nägel wurde mit einer speziellen Formel ausgestattet, die ihre Wirksamkeit super schnell entfaltet. Eiweißmoleküle Härten lautet das Zauberwort! Die Hornschicht wird durch den Lack wiederhergestellt und gestärkt. Wow! Wir haben den Lack getestet und sind überzeugt. Keine brüchigen Nägel mehr, kein Absplittern und ein viel längerer Halt des Nagellacks, wenn ihr Microcell Repair Nail als Unterlack verwendet. Love it!

Habt ihr Microcell Nail Repair schon einmal ausprobiert? Wir in der Redaktion sind restlos begeistert und können ihn euch wirklich nur ans Herz legen. Hier könnt ihr ihn shoppen! <3

Beste Handcreme im Test
Wer unter trockenen Händen leidet, weiß wie schwer es ist, eine gute Handcreme zu finden. Wir haben eine Handcreme, die euch über Nacht weiche Hände zaubert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...