Nagellack 2021: Diese 3 Farben sind im Trend!

Nagellack-Trends: 3 Farben, die wir 2021 auf den Nägeln tragen

Die Nagellack-Trends für dieses Jahr haben es echt in sich! Von knalligem Bonbon Pink bis zum edlen Schwarz ist in Sachen Nagellack alles erlaubt. Wir stellen euch die Trends vor!

Nagellack Trends 2021
© Getty Images
Welche Nagellack Farben sind dieses Jahr total im Trend? Wir haben die drei beliebtesten Trends für euch zusammengefasst!

Worauf freuen wir uns am meisten im Winter? Richtig! Auf die schönen Aussichten der neuen Trends und der warmen Jahreszeit. Wir haben euch bereits verraten, welche Frisuren dieses Jahr total im Trend sind und auch, welche Modetrends aus dem Vorjahr angesagt bleiben. Nun widmen wir uns den Nägeln und verraten euch, welche Nagellack Farben dieses Jahr angesagt sind.

Ihr wollt mal dick auftragen? Muss auch mal sein! Auch wenn wir die meiste Zeit eh Zuhause festsitzen, sind es doch die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten. Ein wenig Me-Time mit einer schönen Nagellack-Session zu verbinden, ist genau das, was uns vom Alltag loslässt. Damit ihr wisst, welche Nagellack Farben im Trend sind, verraten wir euch die Top 3 der Nagellack-Trends für 2021

Nagellack Trend: Das kleine Schwarze

Schwarz ist die Farbe, die wir dieses Jahr vermehrt auf Fingernägel feststellen werden. Kein Wunder, denn Schwarz ist eine sehr edle Farbe, die sich zu jedem Outfit sehr gut kombinieren lässt. Schwarzer Nagellack kann zu einem schicken Stilbruch sorgen, wenn der Look eher schlicht und in warmen Tönen gehalten wird. Wenn wir uns die Fashionshows so unter die Lupe nehmen, werden wir auch bei großen Designern wie Chanel, Fendi und Givenchy fündig. Die Models tragen alle schwarze Nägel. Wem der schwarze Nagel zu krass erscheint, kann seine Nägel auch mit Klarlack lackieren und nur kleine schwarze Muster malen. 

Manhattan Nagellack schwarz
© Amazon | Hersteller
Bei schwarzem Nagellack ist eine Sache wichtig: Die Deckkraft. Dieser Last and Shine Nagellack von Manhattan kostet aktuell nur 2,44 Euro. 

Nagellack Trend: Bonbon Pink

Yeah, die 80er Jahre kommen zurück! Zumindest was unsere Nagellack-Farbwahl angeht. Die bunten Make-Ups lassen wir erstmal in den 80ern ruhen und bedienen uns an den schrillen Pink und Rosa Farbtönen. Die satten pinken Nagellack Farben lassen unsere Vorfreude auf den aufblühenden Frühling und bunten Sommer nochmal so richtig ankurbeln. Wir bei jedem Nagellack-Trend ist es auch beim Bonbon Pink sehr wichtig, dass die Nägel ordentlich lackiert wurden. 

Kia Charlotta Nagellack Pink
© Amazon | Hersteller
Kennt ihr die veganen Nagellacke von Kia Charlotta? Wir sind total überzeugt von den Farben und haben passend zum Trend diesen schönen knalligen pinken Nagellack gefunden. Hier entlang zum Nachshoppen.

Nagellack Trend: Natürlich schön

Auch dieses Jahr bleiben die Bare Nails ein großer Trend in Sachen Nagellack. Bare Nails waren vergangenen Sommer total in. Kein Wunder, die natürlichen Nägel werden ganz dezent mit Klarlack lackiert oder in einem hellen Rosaton. Wir berichteten euch letztes Jahr vom Nagellack-Trend Bare Nails hier. Doch neben den zarten Rosafarbtönen, sind auch Pfirsichtöne bis hin zu hellen Beigetönen erlaubt. Auch hier haben sich Designerhäuser wie Balmain, Michael Kors oder Dior, diese Nagellack-Farbe geschnappt, um ihre neueste Kollektionen zu präsentieren. 

Essie Nagellack beige
© Amazon | Hersteller
Auch Essie gehört zu unseren Lieblingsmarken in Sachen Nagellack. Die Deckkraft und Haltbarkeit der Farben überzeugt einfach auf ganzer Linie. Wer auf natürliche Farben steht, ist bei Essie mit dem Farbton „Spin the Bottle“ genau richtig. Hier klicken! 
Gigi Hadid Lippenstift
Die 90er Jahre hatten es echt in sich. Und deswegen kommt ein bestimmter Beautytrend aus dem Jahrzehnt wieder zurück. Die Stars schminken sich bereits so! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...